Christian Rapior
Geschäftsführer wellyou Fitness

wellyou möchte die Gelegenheit nutzen, um ihre Begeisterung für die Firma The Gym Designer auszudrücken. Wir haben in den letzten Monaten eng zusammengearbeitet. Wir sind von der Professionalität, dem Engagement und der Innovationskraft beeindruckt.

www.wellyou.eu
     

Dr. Gregor Hackfort
Geschäftsführer EVO Fitness Germany

Die Zusammenarbeit mit der Firma The Gym Designer hat die Impulse für unser neues Design geliefert, das wir uns für unsere neuen Clubs erhofft haben. Bei diesem kreativen Prozess haben wir uns immer gut beraten gefühlt und waren auch mit der Umsetzungsleistung sehr zufrieden. Das The Gym Designer Team ist ein zuverlässiger Partner für das Interior Design unserer neuen Anlagen.

https://evofitness.de/
     

Moritz Wagner
Inhaber Peaks Gym

"Professionell und unkompliziert in der Abwicklung, absolut empfehlenswert!"

https://peaks-isny.de/
     

Michael Mäder
Inhaber Easyfitness

"Ich habe The Gym Designer GmbH für die Inneneinrichtung meines neuen Studios engagiert und bin begeistert von dem Ergebnis. Sie haben meine Wünsche perfekt umgesetzt und das Ergebnis übertrifft alle meine Erwartungen. Ich kann The Gym Designer GmbH jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem professionellen und erfahrenen Inneneinrichtungsteam ist."

https://easyfitness.club
     

Jens Veitinger
Inhaber ProSana

"Ich hatte die Firma The Gym Designer GmbH beauftragt, mein Gesundheitszentrum zu verschönern und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie haben meine Vorstellungen perfekt umgesetzt und das Ergebnis ist atemberaubend. Ich bin beeindruckt von ihrer Fähigkeit, auf meine Wünsche einzugehen und das Beste aus dem Gebäude herauszuholen. Ich empfehle diese Firma jedem, der auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Inneneinrichtung ist."

https://www.prosana.fitness